Jobangebot - Finanzwesen
Die Gemeinde Murr, Landkreis Ludwigsburg, (ca. 6.700 Einwohner) sucht auf Grund einer Umorganisation baldmöglichst einen Sachbearbeiter (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere
die Bearbeitung der Grundsteuer,
die Bearbeitung der Wasserzins- und Abwassergebühren.
Änderungen der einzelnen Aufgabenbereiche bleiben vorbehalten.
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem netten Team
Einstellung und Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Außertarifliche Zulage
Fort- /Weiterbildungen
Übernahme von 50 % der Saisonkarte für das Mineralfreibad Wellarium in Steinheim-Murr
50 % Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
Jobrad-Leasing
Radkilometer (0,15 €/km)
Mitarbeiter Events
Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement
Wir erwarten von Ihnen:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
Engagement und Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit zu konzeptionellem Denken
Einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
Kenntnisse der Finanzsoftware „Finanz+“ wären von Vorteil
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne die Leiterin des Finanzwesens Frau Weese, Telefon 07144/2699-40 zur Verfügung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung bis zum 22. Juli 2024. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gerne per E-Mail an rathaus@gemeinde-murr.de übersenden.
Die vollständige Anzeige sehen Sie auch hier (PDF-Dokument, 305,04 KB, 01.07.2024).
Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.