Neuigkeiten: Gemeinde Murr

Jahreszeiten

Anmeldung zum Sommerferienprogramm 2024 - ausgebucht!

Artikel vom 03.05.2024

In der ersten vollen Woche der Sommerferien (vom 29. Juli bis zum 4. August 2024) findet zum 41. Mal das Murrer Sommerferienprogramm des CVJM, der Murrer Vereine und der Gemeindeverwaltung statt. Das diesjährige Programm unter dem Motto „Gottes Superhelden – unscheinbar, aber trotzdem da“ ist ab sofort als PDF-Dokument auf den Internetseiten des CVJM/ev. Jugend Murr (www.cvjm-murr.de) und hier (PDF-Datei) abrufbar.

Das Sommerferienprogramm ist für alle Murrer Kinder gedacht, die momentan in der ersten bis vierten Klasse der Grundschule sind. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Anmeldung zum Ferienprogramm erfolgt grundsätzlich über die Homepage des CVJM/ev. Jugend Murr e.V. (www.cvjm-murr.de). Leider sind bereits alle Plätze vergeben. Sie können Ihr Kind aber noch auf eine Warteliste über die oben genannte Homepage setzen.

Ihre Gemeindeverwaltung und der CVJM